Über uns

Simply Dogs
sympathisch-authentisch-wertschätzend

Wir sind Nicole & Aris und möchten euch auf eine Reise durch die wunderschöne Welt der Hunde entführen. Hunde haben uns so viel zu erzählen und sind einfach wunderbare Wesen. In meinem Coaching arbeiten wir gemeinsam an euren Wünschen. Für mein Team und mich steht ihr an erster Stelle, bei uns geht es um dich und deinen Hund! Um eure Bedürfnisse!
Das Schema F gibt es bei uns nicht, wir arbeiten nach Bauchgefühl und den Bedürfnissen deines Hundes.
Die Natürlickeit des Hundes zu erhalten das ist unser Erstreben. Denn Identität und Authentizität ist die Grundlage jeder Beziehung
Wenn in eurer Beziehung etwas nicht stimmt, spiegelt sich das sehr oft in alltäglichen Situationen wieder. Das kann eine Artgenossen- Unverträglichkeit sein, oder ihr habt vielleicht bei der Leinenführung Probleme.
Euer Wunsch ist es eure Bindung zu eurem Hund noch zu vertiefen, das Miteinander soll sich stärken? Mein Team und ich würden dich sehr gern dabei unterstützen.
Hier kannst du gern einen Termin vereinbaren